Ein Surferparadies an der Nordseeküste!

Kitesurfen und Landboarden ist in den vergangenen Jahren zum ultimativen Trendsport geworden. Das knietiefe Wasser am Strand vor Schillig gehört zu einem der populärsten Plätze, an dem das Kitesurfen praktiziert wird. Hier ist eine der größten Kitesurf – Szenen Deutschlands entstanden.
Schon das Zuschauen macht Spaß.
Wer es selbst ausprobieren möchte aber keine eigene Ausrüstung besitzt, kann sie sich vor Ort ausleihen oder an Schnupper- und Trainingsstunden teilnehmen.

LenkdrachenAction und wilde kontrollierte Flugbahnen ziehen die vielen bunten Lenkdrachen, die mal laut, mal leise – mal groß, mal klein in den fantasievollsten Formen die Zuschauer begeistern.

Ein Sport, bei dem man die Zeit vergisst und immer an der frischen Luft ist.

Anuwat Kiteboarding
Kitesurfen & Landboarding
Am Strand von Schillig
www.anuwat.de

KiteboardingLaaser’s
Lenkdrachen, Einleiner und Landboarding, Reparaturservice
Pommernweg 2
26434 Horumersiel
Tel.: 04426-904316
http://www.laaser.de